Jump to content

Cacher aus Regensburg gesucht


Mekon2011

Recommended Posts

Hey topsu, ich bin 33 , männlich und wohne in Regensburg, habe durch einen Freund vor Jahren Geocaching kennengelernt, würde mich aber noch als Anfänger sehen, da ich es nicht regelmäßig gemacht habe. Die Erfahrung ist mir erstmal egal, möchte einfach mal wieder cachen und wenn jemand dabei ist der erfahren ist, wäre das natürlich schön, da kann ich von den erfahrenen lernen :).

Link to comment

Huhu Mekon, 

lass uns doch mal zusammen Cachen. Ich wohne in Regensburg, finde es aber meistens etwas angenehmer außerhalb der Stadt nach Caches zu suchen. Vielleicht können wir uns ja einen raussuchen. (Bin auch noch nicht so erfahren.) 

Liebe Grüße 

Link to comment

Hallo  zusammen, ich wohne auch in der Nähe von Regensburg.

Ausserhalb von Coronazeiten gibt es in Regensburg jeden Monat einen Stammtisch für Geocacher in wechselnden Gaststätten im Stadt- und Landkreis Regensburg. Dort sind meist immer 20... 40 Geocacher vor Ort und man kann hier sehr leicht Kontakte knüpfen.

 

Wann es wieder GC-Events gibt weis ich aber nicht. Normal wäre das schon lange wieder möglich, aber die bayrischen Reviewer erlauben das noch nicht aus mir unbekannten gründen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...