Jump to content

Cachen in Hannover und Umgebung


Recommended Posts

Am 10.06.2020 um 19:15 Uhr sagte Fröbel451:

Hat jemand Lust auf persönliche Touren?

Ich hätte Lust auf Gesellschaft bei Cachen. Fahre mit dem Fahrrad ein Auto habe ich nicht. Ich habe schon einmal gentwortet, weiß aber nicht, ob die Bestätigung geklappt hat... LG

Link to post

Hallo,

auch wenn ich diesen Beitrag jetzt erst entdeckt habe, wollte ich fragen, ob gemeinsame Geocache-Runden in/um Hannover entstanden sind bzw. ob es eine nette Gruppe gibt, der ich mich anschließen könnte. Ich bin mit dem Fahrrad oder mit Öffis und zu Fuß unterwegs.

Ich gehe sehr gern auf die Suche (oft alleine, weil meine Jungs nicht bei mir sind :( oder nicht so große Lust haben :mad:), manchmal fehlt mir aber die Erfahrungen oder einfach die entscheidende Idee.

Liebe Grüße Jan

Link to post

Moin zusammen!

Also, wenn das noch aktuell ist, ich bin derzeit auch allein unterwegs und würde mich gerne mit jemandem oder einer Gruppe zusammen tun für Cachertouren. Bin da ziemlich flexibel, zu Fuss, per Rad, Öffis oder Auto...

LG Sascha 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...