+forestshark Posted June 3, 2020 Share Posted June 3, 2020 Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Von dem oben genannten Gerät lassen sich Pocket Queries nicht löschen. Folgendes habe ich schon versucht: Als erstes hatte ich die Geocaches und Wegpunkte über Basecamp gelöscht. Dort werden sie auch nicht mehr angezeigt. Aber immer noch auf dem Gerät selbst. Dann habe ich über den PC die Dateien in dem Ordner Garmin/GPX vom Handgerät gelöscht. Nach dem Trennen des Gerätes vom PC das Gerät wieder eingeschaltet und die Geocaches werden immer noch angezeigt. Als habe ich das Gerät wieder an den PC angeschlossen und die Datei unter Garmin GPX war wieder da. Das ganze habe ich inzwischen dreimal versucht doch die Dateien lassen sich einfach nicht vom Gerät löschen. Es ist zum Haare raufen; was rein geht ins Gerät muss doch auch wieder zu entfernen sein. Hat von euch jemand eine Lösung für mein Problem? Herzliche Grüße der Waldhai Quote Link to comment
+Stellinger Posted June 3, 2020 Share Posted June 3, 2020 Da gibt es viele Ursachen. ? Nutzt Du zufällig Apple/IOS? Vor dem Trennen des GPSr den Papierkorb leeren! Vielleicht noch Live-Daten auf dem Gerät? Quote Link to comment
+forestshark Posted June 3, 2020 Author Share Posted June 3, 2020 Nein, ich nutze MS Windows 10. Was meinst du mit Live-Daten auf dem Gerät? Quote Link to comment
+Stellinger Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 Nochmal nachgeschaut. Live-Geocaching geht mit dem Gerät gar nicht. Das kann es also nicht sein. Sonst hätte ich jetzt auch keine Idee. Sorry. Quote Link to comment
+HHL Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 (edited) 16 hours ago, forestshark said: und die Datei unter Garmin GPX war wieder da War wirklich die Datei wieder im GPX-Ordner? Oder hast Du nur mit der Geocaching App nach Geocaches geschaut? Hast Du GGZ-Dateien im GGZ-Ordner? Wenn ja ⇒ löschen. Hans Edited June 4, 2020 by HHL Tipfehler Quote Link to comment
+GerandKat Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 Hatte das 64er nicht vorinstallierte Caches "ab Werk" drauf, die von einer anderen Datei stammten? Und hast du auch schon mal in den GGZ Ordner geschaut, ob sich dort noch ein GGZ File versteckt? Quote Link to comment
+forestshark Posted June 4, 2020 Author Share Posted June 4, 2020 Vielen lieben Dank euch allen. Es lag an den GGZ-Dateien. Die habe ich gelöscht und jetzt ist wieder alles gut. Da wäre ich alleine nie drauf gekommen. Nur noch eine Frage: Was heißt GGZ und was sind das für Dateien die dort gespeichet werden? Noch mal vielen herzlichen Dank. Quote Link to comment
+HHL Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 47 minutes ago, forestshark said: Nur noch eine Frage: Was heißt GGZ und was sind das für Dateien die dort gespeichet werden? https://support.garmin.com/en-US/?faq=VtaaU06nPHAihnOIcMmXyA Hans Quote Link to comment
Recommended Posts