Jump to content

GPSMAP 64s Pocket Queries


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Von dem oben genannten Gerät lassen sich Pocket Queries nicht löschen. Folgendes habe ich schon versucht:

Als erstes hatte ich die Geocaches und Wegpunkte über Basecamp gelöscht. Dort werden sie auch nicht mehr angezeigt. Aber immer noch auf dem Gerät selbst.

Dann habe ich über den PC die Dateien in dem Ordner Garmin/GPX vom Handgerät gelöscht. Nach dem Trennen des Gerätes vom PC das Gerät wieder eingeschaltet und die Geocaches werden immer noch angezeigt. Als habe ich das Gerät wieder an den PC angeschlossen und die Datei unter Garmin GPX war wieder da. Das ganze habe ich inzwischen dreimal versucht doch die Dateien lassen sich einfach nicht vom Gerät  löschen. Es ist zum Haare raufen; was rein geht ins Gerät muss doch auch wieder zu entfernen sein.

Hat von euch jemand eine Lösung für mein Problem?

 

Herzliche Grüße

der Waldhai

Link to post
16 hours ago, forestshark said:

und die Datei unter Garmin GPX war wieder da

War wirklich die Datei wieder im GPX-Ordner? Oder hast Du nur mit der Geocaching App nach Geocaches geschaut? Hast Du GGZ-Dateien im GGZ-Ordner? Wenn ja ⇒ löschen.

 

Hans

Edited by HHL
Tipfehler
Link to post

Vielen lieben Dank euch allen. Es lag an den GGZ-Dateien. Die habe ich gelöscht und jetzt ist wieder alles gut. Da wäre ich alleine nie drauf gekommen.

Nur noch eine Frage: Was heißt GGZ und was sind das für Dateien die dort gespeichet werden?

Noch mal vielen herzlichen Dank.

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...