Jump to content

Falsche Datumsanzeige bei TB-Logeinträgen


DougA42

Recommended Posts

Hallo.

 

Bisher hab ich hier noch nichts geschrieben und viel wird es auch nicht werden. Ich bin noch sehr frisch dabei und habe mittlerweile schon ein paar TB's gefunden und auch weiter gesendet. Alle meine Logeinträge haben aber das falsche Datum. Es steht immer das Datum vom Vortag dran. Heute zum Beispiel habe ich drei TBs abgelegt in einem TB-Hotel und natürlich geloggt. Alle Einträge sind mit dem Datum 1. Juni 2020 versehen, obwohl heute der 2. Juni 2020 ist. Gestern, am 1.6. hatte ich das auch. da stand dann 31.5. dran. Die Einträge habe ich zum Teil mit der Geocaching-App gemacht und zum Teil mit dem PC zu Hause. Bei beiden Alternativen wird es am Ende falsch angezeigt. Normale Log-Einträge bei Caches haben hingegen das richtige Datum.

 

Gruß

DougA42

Link to comment

Also das Datumsproblem - einen Tag zurückdatiert - habe ich auch seit Anfang Mai festgestellt. Es waren immer Logs über die GC App. Beim nächsten Mal probiere ich es über den PC, mal sehen was da passiert. Blöd ist aber schon, wenn du bei einem Event einen TB loggst, der am Vortag eigentlich noch ganz woanders war :rolleyes:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...