+DougA42 Posted June 2, 2020 Posted June 2, 2020 Hallo. Bisher hab ich hier noch nichts geschrieben und viel wird es auch nicht werden. Ich bin noch sehr frisch dabei und habe mittlerweile schon ein paar TB's gefunden und auch weiter gesendet. Alle meine Logeinträge haben aber das falsche Datum. Es steht immer das Datum vom Vortag dran. Heute zum Beispiel habe ich drei TBs abgelegt in einem TB-Hotel und natürlich geloggt. Alle Einträge sind mit dem Datum 1. Juni 2020 versehen, obwohl heute der 2. Juni 2020 ist. Gestern, am 1.6. hatte ich das auch. da stand dann 31.5. dran. Die Einträge habe ich zum Teil mit der Geocaching-App gemacht und zum Teil mit dem PC zu Hause. Bei beiden Alternativen wird es am Ende falsch angezeigt. Normale Log-Einträge bei Caches haben hingegen das richtige Datum. Gruß DougA42 Quote
+capoaira Posted June 2, 2020 Posted June 2, 2020 Moin, hast du vor 9:00 Uhr geloggt? Leider berücksichtigt GS nicht den Zweitunterschied der einzelnen Zeitzonen. Gruß capoaira Quote
+DougA42 Posted June 2, 2020 Author Posted June 2, 2020 Moin. Der erste Log war um 17.20 Uhr. Heute am 2.6. und es steht 1.6. dran. Gruß Quote
+capoaira Posted June 3, 2020 Posted June 3, 2020 Hmm, dann weiß ich nicht woran es liegen könnte... Quote
+Lipsiatrucker1 Posted June 3, 2020 Posted June 3, 2020 Also das Datumsproblem - einen Tag zurückdatiert - habe ich auch seit Anfang Mai festgestellt. Es waren immer Logs über die GC App. Beim nächsten Mal probiere ich es über den PC, mal sehen was da passiert. Blöd ist aber schon, wenn du bei einem Event einen TB loggst, der am Vortag eigentlich noch ganz woanders war Quote
+DougA42 Posted June 3, 2020 Author Posted June 3, 2020 Vom PC hab ich es glaube ich auch probiert. Da war es auch so. Ich habe dann das Datum von Hand korrigiert. Über die GC App kann man es leider nicht. Quote
+Elbyt_84 Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 Hallo DougA42, hast du das Problem mittlerweile gelöst? Und wenn ja, wie? Gruß Christian Quote
Recommended Posts