Jump to content

unbekannten TB gefunden


karli61

Recommended Posts

Ich nehme mal an, der TB war nicht in dem Cache eingeloggt, in welchem Du ihn gefunden hast? Falls doch könntest Du den Owner kontaktieren. Ansonsten hilft vielleicht "try and error", je nachdem wieviel vom Code noch lesbar ist....letzte Idee wäre den hersteller zu kontaktieren, falls Du den rausfinden kannst.....

Falls der Code komplett lesbar ist, so ist vielleicht die Null ein O (Buchstabe) oder so ähnlich

Edited by CacheTeddy
Link to comment

Der Code ist zwar nicht mehr gut aber auf alle Fälle komplett lesbar, wird aber in der TB-Datenbank nicht gefunden. Und ja, eingelogged war er natürlich nicht, da unbekannt. Um ihn neu einzutragen bräuchte man aber den Zugangscode...

Link to comment

Hallo karli,

 

mal ein ganz einfacher Lösungsvorschlag: Der Trackable ist doch vermutlich in dem Cache eingeloggt, in dem du ihn gefunden hast (Inventar des Caches auf der rechten Seite). Da kannst du ihn doch anklicken und den Owner herausfinden?! In welchem Cache hast du ihn denn mitgenommen?

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

Edit: Wer lesen kann..... Danke, Mausebiber!

Edited by frostengel
eigene Dummheit :-)
Link to comment

Das ist wohl ein solcher - aber er muss nicht zwangsläufig identisch mit dem sein, den karli61 gefunden hat (auch wenn er schon sehr gleich aussieht). Der steckt angeblich immer noch in einem Event von 2018... Aber der korrekte Tracking Code ist ja immer noch unbekannt - denn die zwei möglichen abgelesenen sind es ja nicht. Jetzt wäre es allerdings möglich den Owner nach dem tatsächlichen Code zu fragen, um ihn wieder loggen zu können. Und zu fragen, warum ein falscher drauf steht.

Link to comment

Das wird er schon sein. DEr Anhänger passt auch. Prafix SG steht für Signal. 

Das Bild kann also wieder gelöscht werden, bevor die D.... zuschlagen. :-)

 

Vermutlich hat irgendwer den TB bei sich gefunden und wieder abgelegt. 

Ist schön, wenn einer nach 2 Jahren wieder auftaucht und auf Reisen geht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...