Jump to content

Routen-PQ wird nicht vollständig angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe es auch schon über die Suchfunktion versucht, aber kein passendes Thema zu meinem Problem gefunden.

 

Ich habe eine Route angelegt und möchte mir entlang dieser Route bestimmte Cache-Typen anzeigen lassen.

Die Route geht von Bamberg nach Wels in Österreich und ist damit auch unter 500km lang.

Weiterhin habe ich ausgewählt, dass die PQ immer Samstags erzeugt werden soll.
Ich möchte mich bei der Suche nur auf Virtuelle und Webcams beziehen und habe nur bei diesen beides den Haken gesetzt.

Alles andere habe ich nicht geändert.

 

Die Auswertung ergibt nun nur 16 Caches, welche auch lediglich von Bamberg bis Nürnberg angezeigt werden. Allerdings kommen auch im weiteren Verlauf der Strecke noch virtuelle und Webcames, die allerdings nicht in meiner PQ und damit auf der Route erscheinen.
 

Was mache ich falsch? Hab schon diverse Einstellungen ausprobiert doch ohne Erfolg.

Anbei auch ein Foto zum besseren Verständnis.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

PQ Route.JPG

Link to post
9 hours ago, ___Bex___ said:

Was mache ich falsch? Hab schon diverse Einstellungen ausprobiert doch ohne Erfolg.

Du verwendest die falsche Methode. ;) Die Routen-PQs waren schon immer sehr unzuverlässig.

Mit der Funktion "Caches entlang einer Route" in GSAK (oder Project-GC) bekommst Du zuverlässig 24 Caches entlang deiner Route geladen.

 

1d83f5693a7993ac2a75a13310fcd0c8.png

 

Resultat:

 

a6433da908cc14e816506d0e3b5f3642.png

 

d986f38f70836a4e6836d14676fd2cdd.png

 

Frohes Jagen

Hans

Edited by HHL
Link to post
19 hours ago, Mausebiber said:

Hast du den Radius auf 10 Km eingestellt?

 

Hier mal der Unterschied zwischen 10 Km  (erstes Bild) und 5 Km (zweites Bild)

 

 

Alles schon versucht, hat damit nix zu tun .... hat auch nix geändert bei mir.

Link to post
13 hours ago, HHL said:

Du verwendest die falsche Methode. ;) Die Routen-PQs waren schon immer sehr unzuverlässig.

Mit der Funktion "Caches entlang einer Route" in GSAK (oder Project-GC) bekommst Du zuverlässig 24 Caches entlang deiner Route geladen.

 

 

Hallo Hans, 

ich hatte bisher nie Probleme mit der Routenplanung direkt über GC. Wer weiß, was da jetzt nicht mehr passt. Ich finde eh dass die Seite sehr langsam geworden ist <_<

 

GSAK ist mir einfach zu unübersichtlich :D ich hab mich jetzt für die Project GC - Variante entschieden - damit ging es :)

 

Danke für die Hinweise.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...