Jump to content

T5 Partner gesucht Süddeutschland BW


bluebird277
Followers 1

Recommended Posts

Hallo Tobias,

 

Baden-Württemberg ist groß - sehr groß. Ich wollte rein interessehalber mal schauen, in welchen Gegenden du unterwegs bist, da du aber keinen einzigen Cache geloggt hat (neuer Account? Log-faul? Sockenpuppe?), war das nicht herauszufinden.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment
On 5/23/2020 at 6:55 PM, bluebird277 said:

Raum Balingen bin aber Mobil

 

Hallo Tobias,

 

dass ich Balingen erst einmal googlen musste, ist ein deutliches Zeichen - deutlich zu weit weg von Karlsruhe. Aber vielleicht ist das jetzt für andere (stille) Mitleser interessant.

Allgemeiner Tipp: Schau doch mal, wer so die lokalen T5er gelegt hat und schreibe diese Owner mal konkret an.

Ein Event ist auch immer eine gute Idee für neue Kontakte, allerdings triffst du da natürlich auch viele Nicht-T5-Cacher. Vielleicht kannst du in dein Will-Attend aber gleich reinschreiben, dass du dich auch dafür interessierst, die T5-Kletterer deiner Homezone kennenzulernen. Wenn du bereit bist, auch weniger erfahrene Cacher ins T5ern einzuweihen, hast du sicher auch gute Chancen, eine Gruppe aufzubauen.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo Tobias,

 

seit langer Zeit mal wieder im grünen Forum gestöbert... Eine Anfrage zum T5ern? Grundsätzlich interessant. Jedoch: frostengel hat eigentlich schon alles gesagt. Dein Account scheint ein nicht genutzter Zweitaccount zu sein, so gehe ich davon aus, Du möchtest hier im Forum anonym blieben. Nun ja, dafür bringe ich sogar Verständnis auf ;-)

 

T5ern mit zuverlässigen Kletterpartnern muss ein Geben & Nehmen sein. Vertrauenssache.

 

Wenn Du wirklich Lust hast an gemeinsamen T5-Aktionen, kannst du Dich gerne vorstellen.

Gerne auch an meine Mailadresse oder mein Profil kontaktieren.

Schaun mer mal, was draus wird...

 

Von meiner Seite aus:

da der Weg nach Balingen auch von mir aus (Enzkreis) recht weit ist, kämen nur vorgeplante T5-Wochenendaktionen in Frage.

Grundsätzliche Reise- und Fahrbereitschaft vorhanden.

T5-Erfahrung: Grundkurs, Safety-Kurs, Advanced-Kurs in Wüstenrot, siehe Profil.

T5-Ausrüstung fast vollständig vorhanden (Tauchen Nein).

Mein Interesse: Bäume & Brücken, Abseiler, Lost Places, Höhlen.

 

Jetzt wärst Du am Zug ;-)

 

Freue mich immer, über "Gemeinsamzeit"  mit Gleichgesinnten - egal ob T5 oder allgemein GC.

 

Herzliche Grüße

 

Karin (Nickname: Maunzbärle)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...