Jump to content

Mitstreiter Rhein/Main, Taunussteiner Runde


muecke13

Recommended Posts

Hallo Mücke,

 

nur als Tipp, da stehen 19 Leute auf der Watchlist. Vielleicht schreibst du eine Note und fragst, wer sich anschließen möchte? Dann erreicht du gleich einige Interessenten, die vermutlich auch größtenteils in der Nähe wohnen.

 

Dass hier jemand mitliest, für den das interessant und erreichbar ist (und der das in der aktuellen Lage mit einem Fremden machen möchte), ist da doch recht unwahrscheinlich (von hier aus sind's zum Beispiel 75 Meilen weg). Aber vielleicht hast du ja Glück mit der Anfrage, viel Erfolg!

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Danke Jochen,

die Idee mit dem Note-Log an die Watchlist Leute hatte ich auch schon und werde es mal in die Tat umsetzen.

 

Ich dachte mir nur, da hier im Forum teilweise auch Beiträge ursprünglich aus 2018 und 2016 wieder hoch kommen, kann es nicht schaden (mal wieder) das Rhein-Main Gebiet zu nennen... auch für die Zukunft...

 

Auch wenn Events (unter normalen Umständen) gute Gelegenheiten sind, andere Geocacher aus der Umgebung kennen zu lernen, ist es meistens schwer in bestehende Grüppchen rein zu kommen und gemeinsam los zu ziehen. Netter Plausch, interessanter Austausch und Gespräche, ggf. ein Kontakt als möglicher TJ für irgendwann, aber selten eine Verabredung zum gemeinsamen Cachen.

 

Also, an alle Mitleser: Die TR ist nur ein Vorschlag, bin grundsätzlich offen für andere gemeinsame Cache-Suchen.

 

Danke und Grüße

Sebastian

muecke13

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...