Jump to content

Finder können keine Fotos hochladen


Pathsearcher63

Recommended Posts

Ich selbst bin erst seit Anfang des Jahres mit dabei. Mit 177 Finds bin ich wohl noch ein Anfänger. Dennoch gebe ich mir Mühe, der Cachergemeinde was zurückzugeben.

Und zwar in Form neu versteckter Caches in meiner Homezone und auch darüber hinaus. 3 Eigene sind es "schon". Jetzt ist es so, dass man zwar loggen kann, aber keine Fotos zum jeweiligen Cache hochladen kann. Also die Finder, bei mir klappt es scheinbar. Woran kann das liegen? 

Link to comment
12 hours ago, Pathsearcher63 said:

Also die Finder, bei mir klappt es scheinbar.

 

Die Finder oder ein Finder?

Ich vermute, das Problem könnte ein individuelles Problem bei einem deiner Finder sein. Er (oder sie) soll mal versuchen, bei anderen Caches Bilder hochzuladen, wenn das geht, dann auch noch einmal bei dir.

 

Denkbar wäre auch ein kurzzeitiges Problem des Servers, wenn es mehrere Kollegen betroffen hat. Auch dann wäre ein erneuter Test - jetzt geht es ja wieder, siehe Johannis10s hübschen Testlog - sinnig.

 

Herzliche Grüße und willkommen bei den Dosensuchern (ich finde 177 Funde nach so kurzer Zeit schon beeindruckend viel)

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...