Jump to content

Komme nicht auf Seite 2 bei Listen


UltraSven

Recommended Posts

Bei älteren Brwosern gibt es in der Tat diverse Probleme. Ich kann z.T. auf den Listen gar nichts mehr machen, keine Einträge sehen oder gar löschen.

Was ich immer nicht verstehe warum man Dinge die gut funktioniert haben ohne Not ändern muss.

 

Link to comment
4 hours ago, jennergruhle said:

Hauptsache es sieht total hip aus und lockt Hipster an

Ja das braucht es für mich nicht. Muss natürlich auch nicht so unünersichtlich aussehen wie OC.de

Für mich würde es für vieles (v.a. loggen) auch ein CLI tun (via telnet :D).

Link to comment
38 minutes ago, topsu15 said:

Ich habe dieses Problem auch schon länger. Manchmal funktionierte es, wenn ich von Edge zum Internet Explorer wechselte.

Heißt das, es besteht immer noch? Ich dachte es ist nun behoben.

Allerdings sind das ja beides keine richtigen Browser, sondern die vorinstallierten Programme mit denen man den richtigen Browser (so wie Firefox oder Chrome) herunterlädt...

  • Upvote 2
Link to comment
1 minute ago, jennergruhle said:

Heißt das, es besteht immer noch? Ich dachte es ist nun behoben.

 

Letzte Woche bestand das Problem noch.

 

Ich habe mich bis jetzt etwas gescheut einen richtigen Browser herunterzuladen, da es zuletzt ja mit dem Explorer noch funktionierte und ich auch sonst keine Probleme habe.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...