Jump to content

Offline Karten


Recommended Posts

I

Nach Wechsel des Smartphones funktioniert das Symbol des Kartenstapels nicht mehr wie gewohnt.

Bisher wurden alle vorhandene Offline-Karten angezeigt, jetzt nur eine. Ein Wechsel muss dann umständlich über „Einstellungen“ vorgenommen werden.

Wer kann mir da einen Tipp geben?

Schönen Abend und bleibt gesund

Screenshot_20200429-203101_cgeo.jpg

Link to post

Was soll den das c:Programm-Bashing. Hier hat einer nur eine Frage gestellt.

1. Was meinst du mit Kartenstapelsymbol? Das wird sowieso nur angezeigt, wenn im Hochformat die horizontale Auflösung reicht ansonsten werden die Karten in den Einstellungen umgeschaltet. Also hoch/quer ausprobieren und die Änderung der Anzeige sehen.

2. Wieviele OSM-Karten hast du auf dem Smartphone? Ich sehe zwei. Bei mir habe ich problemlos fast ganz Europa drauf und kann alle Länder schön übersichtlich sehen.

3. Die Querelen zwischen c: und geoaching-App mache ich mir nicht zu eigen. Halte übrigens ersteres für gelungener.

  • Helpful 1
Link to post
14 hours ago, MaxMustermann0815 said:

Was soll den das c:Programm-Bashing. Hier hat einer nur eine Frage gestellt.

 

Bashing?! Das würde anders aussehen. Zumal hcy recht hat. Kaum infos raus rücken, aber Hilfe erwarten ist schlechter Stil. Man sollte dann doch schon die elementaren Dinge mit in die Eröffnung schreiben...

 

Es gibt übrigens mehr als ausreichend Threads, die vom Seitenbetreiber gesperrt wurden, da es um c:geo geht. Die Begründungen kannst Du ja gerne selbst nachlesen. Und da das böse Wort nun ausgeschrieben wurde, wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis auch dieser hier gesperrt wird.

Link to post
27 minutes ago, die_schnoeldner said:

Es gibt übrigens mehr als ausreichend Threads, die vom Seitenbetreiber gesperrt wurden, da es um c:geo geht.

Ist ja auch kein Problem, es gibt es Supportforum bei Moenk's :D geoclub.de.

 

Link to post
On 4/30/2020 at 4:18 PM, hcy said:

Hier nicht mal zu erwähnen um welche App es geht ist ja auch ganz schön dreist. "Bei mir funktioniert was nicht - jetzt helft mir mal!"

 

Ich werde in diesem Forum nie wieder eine Frage stellen. Schlechten Stil vorzuwerfen, wenn man eine Frage ordentlich stellt, ist das Letzte

Link to post
2 hours ago, SKy:6 said:

Ich werde in diesem Forum nie wieder eine Frage stellen. Schlechten Stil vorzuwerfen, wenn man eine Frage ordentlich stellt, ist das Letzte

 

Am 30. April eine Frage zu stellen und dann bis September zu warten, ist aber vielleicht nicht der beste Stil!?

Du hättest genau die von dir zitierte Antwort ja auch beantworten können. hcy hat völlig recht, wie sollen wir denn helfen, wenn du nicht einmal sagst, von welcher App du sprichst?

 

Der schlechte Stil lag leider bei dir. Du darfst trotzdem wieder Fragen stellen, dann aber bitte mit allen Infos, die wir brauchen.

  • Upvote 1
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...