Jump to content

Urwigo - Mediensammlung löscht sich selbständig


Recommended Posts

Guten Morgen,

ich habe das jetzt mehrfach wiederholt: Nachdem ich einige jpg bei den "Medien" als Elemente anlege, kann ich sie im Ablauf des Wherigo auch wie gewünscht nutzen. Kompiliert funktioniert der bisher programmierte Teil auch wie vorgesehen. Öffne ich allerdings *.urwigo für die weitere Bearbeitung, sind die images verschwunden. In der Fehlerliste steht für jedes Bild die Meldung: "Datei nicht gefunden" + der Dateiname. Die Grafiken (jpg-Format) habe ich selbstverständlich beim anlegen ins Medienverzeichnis übertragen lassen. Woran kann das liegen?

 

Stutzig macht mich, das bei den Fehlermeldungen vor dem Objektname ein Notenschlüssel angezeigt wird.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...