Jump to content

Absturz Groundspeak App auf Android

MeckPomZiege

Recommended Posts

Posted

Hallo, liebe Gemeinde,

seit kurzem kann ich meine Geocaching.com App auf meinem Mobilephone Samsung Galaxy nicht mehr öffnen. Der Fehlerbericht sagt Absturz. Ist das ein ein temporäres Groundspeak Problem oder nur auf meinem Gerät? Für Hinweise wäreich dankbar.

Gruß, MP-Ziege Dieter

Posted (edited)

Bei mir kein Problem, Android 9, GC-App 8.21.0

Vielleicht mal den App-Cache löschen oder komplett de- und wieder neuinstallieren.

Edited by hcy
Posted

Vielen Dank für eure beiden Beiträge. Im Grunde ist es ganz einfach. Irgendwie trifft einen der Absturzdes Programms, bzw. der App. Habe die App gelöscht und neu installiert und mich mit meinen Daten angemeldet. Alles wieder da und es funktioniert.:D

Posted

Ich habe auch das Absturzproblem. Irgendwann kackte vor ein paar Tagen die App einfach ab. OK, gelöscht, neu installiert und es ging wieder. Heute wieder Absturz.

Da bin ich froh, dass ich hauptsächlich c:geo nutze, was problemlos läuft.

Gigaset GX6 mit Android 13

Posted (edited)

Hallo! Ich habe auch das Problem. Die Android-App öffnet sich kurz und schließt sich wieder automatisch. Ich habe die App bereits deinstalliert und nochmal neu runter geladen, Problem besteht weiterhin. Hat jemand noch andere Ideen?

WhatsApp Image 2024-03-12 at 16.53.35.jpeg

Edited by Manu240683