Jump to content

Kein Souvenir für Geotour erhalten


sommerfugler

Recommended Posts

Ich habe die Geotour Klimaschätze in Oldenburg vollständig mit allen 12 Geocaches absolviert, aber kein virtuelles Souvenir dafür erhalten. Jetzt habe ich gesehen, dass eine der Dosen, an dem Tag als ich sie fand, vorübergehend wegen Wartungsarbeiten deaktiviert war, da ein Geocacher zuvor Probleme hatte und der Oener mal nachschauen wollte. Der Geocache funktionierte aber und ich konnte mich auch ins Logbuch eintragen. Der Geocache ist inzwischen auch wieder freigegeben, da alles in Ordnung ist. Ich habe aber auch nach der Freigabe kein Souvenir erhalten. Nach Rücksprache mit dem Owner hab ich sogar meinen Logeintrag vom Owner löschen lassen, um ihn noch mal einen Tag vor der Deaktivierung hochzuladen, aber auch das funktionierte nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich noch an das Souvenir kommen kann oder hab ich hier einfach Pech gehabt?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...