Jump to content

Caches werden seit 3 Wochen nicht freigegeben


Rojabel

Recommended Posts

Hallo Leute. Wir sind etwas ratlos, seit 3 Wochen sind unsere eingereichten Caches in der Warteschlange. Vor einer Woche haben wir eine Supportanfrage an das Team, welches unser Gebiet betreut, gestellt. Leider kam auch hier keine Antwort.

 

Das ist irgendwie ernüchternd und nimmt schon ein ganzes Stück Spaß. Ich muss dazu sagen, meine Frau geht dem Geocaching schon ein paar Jahre lang nach, die letzten Monate bin ich aber immer mal mitgegangen, und ich bin sehr begeistert. Nun haben wir zusammen ein Team gegründet, und wollten um unseren Wohnort herum ein paar Mikro- Caches verstecken, da hier so etwas nicht existiert.

 

Was kann man jetzt tun, den Revieren nochmal schreiben? Abwarten? 

 

Die eingereichten Caches sind auch wirklich in der Warteschleife, wir schauen regelmäßig nach Nachrichten, oder ob sich was tut. Wenn bei den eingereichten Caches etwas nicht in Ordnung ist, würde sich doch sicher jemand melden oder?

 

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für uns.

 

Grüße, Rojabel

Link to comment
47 minutes ago, Rojabel said:

 Wenn bei den eingereichten Caches etwas nicht in Ordnung ist, würde sich doch sicher jemand melden oder?

 

 

Würde ich auch so sehen damit man bescheid weis... aber leider ist die Welt nicht perfekt.

 

Wie Earthoto sagt werden derzeit in vielen Bundesländern keine Caches aufgrund der Coronasituation published.

 

Trotzdem könnte ein für Eure Region zuständiger Reviewer Eure Listings bearbeiten, reviewen, sich mit einer ReviewerNote melden wenn was nicht passt oder den Reviewprozess abschließen, das Listing sperren und mitteilen das der Cache zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach der Coronasperre published wird.

Sich an den Computer zu sitzen ist ja nicht verboten und vielleicht hat der ein oder andere Reviewer durch Kurzarbeit aktuell zudem mehr Zeit als sonst.

Edited by Pyro1
Link to comment

Ich habe gerade mal einen Blick auf eure eingereichten Geocache-Listings geworfen: Bei allen hat der zuständige Reviewer eine Reviewer-Note hinterlassen, in der 'drin steht was ihr noch machen müsst, damit die Listings (nach Aufhebung der Covid-19 Beschränkungen) veröffentlicht werden können. Schaut doch noch mal in die Logs zu den Listings. Und in eure Mails (auch im Spam-Ordner), denn über diesen Weg werdet ihr über solche Nachfragen/Hinweise informiert.

 

Edit: Für die Neugierigen: eingereicht am 19.3., Erstreview und  Reviewernotes am 20.3.

Edited by eigengott
Link to comment

Vielen Dank Leute, besonders aber an Eigengott. Wir haben per Mail leider keine Nachrichten erhalten, selbst im Spam-Ordner war nichts zu holen. Aber ich habe jetzt mal via Laptop hier geschaut, und siehe da, die Nachrichten vom Reviewer sind unter den unveröffentlichten Einreichungen abrufbar. Das war weder in der App, noch hier im Browser auf der Webseite im Postfach. Man sieht es nur wenn man die Listings hier aufruft. Das nächste mal sind wir schlauer. Vielen Dank an alle, bleibt gesund und habt ein schönes Osterfest!

 

Grüße, Rojabel

  • Love 1
Link to comment

Guten Morgen. Es hat alles geklappt, wir haben die Caches nachgearbeitet, und einen Tag später hat der gute Reviewer die Einreichungen bearbeitet, dieses mal gab es nichts zu beanstanden. Scheinbar hat sich beim ersten Versuch etwas im System verschluckt, weshalb wir keine Benachrichtigungen per Mail bekamen. Dieses mal kam für jeden bearbeiteten Cache eine Mail. Nun heisst es abwarten bis die Beschränkungen aufgehoben sind.

 

Vielen Dank an lacrimalis, und an euch alle hier!

 

Grüße, Rojabel

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...