Jump to content

TB ohne Aktivierungs-Code


Die4Goldbären

Recommended Posts

1 hour ago, Die4Goldbären said:

Hallo, habe vor einiger Zeit einen TB geschenkt bekommen. Bei diesem fehlt allerdings der Aktivierungs-Code.

Wie kann ich ihn trotzdem aktivieren?

Viele Grüße

Die4Goldbären

Auf der Seite, auf der Sie die TB aktivieren, befindet sich ein Link zum Abrufen des Aktivierungscodes. Lassen Sie uns wissen, ob es funktioniert.

 

https://www.geocaching.com/track/ActivationCodeRetrieve.aspx

Edited by Max and 99
  • Helpful 1
Link to comment

Hallo Monika, 

ich verstehe nicht ganz, was Du mit TB ohne Nummer meinst. 
Hast Du einen eigenen Gegenstand, den Du auf die Reise schicken willst?
Oder meinst Du die Aktivierungsnummer?

Für einen eigenen Gegenstand hängt man gewöhnlich eine Standard-TB-Hundemarke an. Die bestellst Du in einem Shop und erhältst mit der Marke alle erforderlichen Nummern.

Eine Nummer selbst erschaffen geht für einen Bug / eine Coin eigentlich nicht.  Es sei denn, du kaufst irgendeine Coin und entwidmest sie. 
Es gibt auch offenbar die Möglichkeit, nur eine Nummer zu kaufen, aber dazu habe ich leider keinen Link. 
Bei mir sieht das bei persönlichen Gegenständen und Aufgaben wie bei fast allen anderen dann so aus:  TB3F7JC (die Nummer bei Spielen - Trackables - Suchfenster eingeben). 
Ich hoffe, ich konnte helfen und Dein kleiner Wanderer geht bald auf Reisen. Ich finde nämlich, es gibt noch recht wenige TB‘s und ich liebe das Entdecken dieser kleinen Reisenden, sie weiterzutragen und ggf. Aufgaben sehr. Genauso, den Weg eines eigenen TB‘s zu verfolgen. 
Ich empfehle.  eine einlaminierte Info-Notiz anzuhängen, damit der TB nicht für einen Tauschgegenstand gehalten wird. 

Edited by SnoopyLu
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...