Jump to content

Premiumcache ,aber ungewollt


Recommended Posts

ich habe einen Cache versteckt und möcht diesen für alle Cacher zugängig machen.

aber, obwohl der Cache für alle sein sollte, wird man als normales Mitglied auf das Premiumupdate verwiesen.

ich habe nun sämtliche Einstellungen mehrmals geändert und wieder zurück geändert, aber ohne Erfolg.

hat jemand nen Lösungsansatz für mich?

Link to post

2020-03-01.thumb.png.589463cd2b81642404bd2a0d172f07f0.png

 

Wenn da kein Häkchen ist, ist der Cache für alle.

Im Moment ist dein Cache aber ein PMO.

Durch die D-Wertung > 2 ist der Cache für Basismitglieder in der offiziellen App nie sichtbar. Auf der Webseite schon.

Warum auch immer können Basismitglieder in der offiziellen App nur Tradis mit einer Wertung < 2 sehen. Dabei sind auf der Webseite noch viele andere Caches für Basis Mitglieder sichtbar.

Ich würde an der Stelle eine andere, inoffizielle App empfehlen. Leider ist dies in diesem Forum nicht erwünscht...

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...