Jump to content

Premiumcache ,aber ungewollt


baldurharry

Recommended Posts

ich habe einen Cache versteckt und möcht diesen für alle Cacher zugängig machen.

aber, obwohl der Cache für alle sein sollte, wird man als normales Mitglied auf das Premiumupdate verwiesen.

ich habe nun sämtliche Einstellungen mehrmals geändert und wieder zurück geändert, aber ohne Erfolg.

hat jemand nen Lösungsansatz für mich?

Link to comment

2020-03-01.thumb.png.589463cd2b81642404bd2a0d172f07f0.png

 

Wenn da kein Häkchen ist, ist der Cache für alle.

Im Moment ist dein Cache aber ein PMO.

Durch die D-Wertung > 2 ist der Cache für Basismitglieder in der offiziellen App nie sichtbar. Auf der Webseite schon.

Warum auch immer können Basismitglieder in der offiziellen App nur Tradis mit einer Wertung < 2 sehen. Dabei sind auf der Webseite noch viele andere Caches für Basis Mitglieder sichtbar.

Ich würde an der Stelle eine andere, inoffizielle App empfehlen. Leider ist dies in diesem Forum nicht erwünscht...

  • Helpful 1
Link to comment

Ich hab da mal ne Frage: werden Caches hin und wieder HQ-seitig im Status Premium/Nicht-Premium umgewandelt? Weil ich jetzt in Spanien in einem Ort, den ich im Mai besuchen werde (vorbehaltlich der Pandemiesituation selbstredend) plötzlich mehrere Caches, die vor Kurzem noch öffentlich zugänglich waren, plötzlich PM-Caches sind. Oder ist das allein Lust und Laune der Owner? Ich habe das auch schon mal umgekehrt bemerkt, dass Premium-Caches plötzlich für alle lesbar waren, aber ich räume ein, da das in meiner Anfangszeit war, dass ich in der App ausgegraute Caches, die im Browser zugänglich waren für PM-Caches hielt, diese es aber nicht waren. So habe ich mir das jedenfalls rekonstruiert. Nur geht es jetzt um Caches, wo ich das Listing kenne, die im Browser plötzlich (Location) unsichtbar sind und nur in der Liste auftauchen. 

 

Ist ne reine Neugierdefrage.

Link to comment
2 hours ago, capoaira said:

Es sei denn, der Owner lässt seine Mitgliedschaft auslaufen, dann werde alle seine PM Caches für alle sichtbar.

Wirklich? Da GS ab und zu was ändert und dabei öfters die bisherigen Basismemberfunktionen weiter beschneidet, will ich das nicht ausschließen, dass es inzwischen so ist.

Ganz früher konnte man auch als Basismember seine Caches nach belieben auf PMO setzen. Mein letzter Erfahrungswert ist, dass man als BM seine Caches nicht mehr auf PMO setzten kann, aber zuvor auf PMO gesetzte Caches, bleiben dies weiterhin. Als Beispiel siehst du auf meinem BM-Profil nach wie vor ein PMO-Cache. Theoretisch könnte ich diesen Cache auch für BM's sichtbar machen. Ich kann ihn dann aber als BM nicht mehr zurück auf PMO setzen, was früher möglich war.

Grüßle Johannis10

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...