Jump to content

Mitcacher / Gruppe im Raum NRW gesucht


Kontraindikationen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wer (m oder f) hat Lust, mit mir nach Feierabend oder am Wochenende im Ruhrgebiet, Raum Düsseldorf/Köln oder auch der weiteren Umgebung Geocaches zu jagen? Gerne auch als kleine Gruppe.

Bin länger nicht mehr unterwegs gewesen und würde nun gerne wieder einsteigen. Mir geht es ausschließlich um den Spaß und nicht um Rekorde, Geschwindigkeit oder Leistung. Wenn jemand Lust hat mich zu begleiten oder ihr noch einen Mitstreiter für eure Gruppe sucht, freue ich mich auf eine gemeinsame Tour!

LG

Andre

Link to comment

Hallo Andre,

komme aus Leverkusen und Cache von Köln quer durchs Ruhrgebiet. Wenn du immer noch Mitcacher suchst bestünde Interesse.

Cachen tue ich alleine zumeist mit dem Mountainbike, mit einem interessanten Gesprächspartner auch gerne zu Fuß.

Viele Grüße,

Perzyval

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...