Jump to content

Caches mit kostenpflichtiger (oder illegaler) Lösung


hcy

Recommended Posts

32 minutes ago, HH58 said:

Die finde ich mindestens genauso schlecht

 

Hallo HH58,

 

ganz, ganz schlecht finde ich vor allem meine Sprache - die "Eltern sind Tod" ist mir jetzt gerade extrem peinlich. :-((

Du kannst mein Beispiel aber anpassen - wie wäre es vergleichsweise spoilerfrei mit "In der Szene im Café, als Peter ein Stück Rosinenkuchen bestellt, sieht man im Hintergrund einen blauen Golf. Welche Farbe hat der Kuchen?" oder ähnlich.

 

Ich würde ja auch keine Film-Mysteries legen - ich bin höchstens Schauspieler ;-) - aber ich habe als Löser sowohl bei Film- als auch Buch-Mysteries schon deutlich verschiedene Qualitätsunterschiede in den Fragen bemerkt. Falls das überhaupt das Thema war, du hast da ganz schön alte Themen wieder ausgegraben.....

 

Aber für die Tod-Eltern schäme ich mich trotzdem noch eine Runde! ;-)

 

Grüßle

Jochen

Link to comment
12 hours ago, HH58 said:

Viele Filme (inkl. James Bond) kommen auch mehr oder weniger regelmäßig im frei empfangbaren Fernsehen.

Ja sicher, wenn das ein halbwegs "Mainstream"-Film ist aber bei diesem Cache waren die Filme so speziell, die kommen wenn überhaupt vielleicht alle 10 Jahre mal in irgend einem Spartenkanal und dann müsste man auch erst mal mitkriegen dass der läuft. Für die Lösung eines Caches nicht wirklich praktikabel. Außerdem müsste man den Film dann auch aufnehmen weil man während des normalen Sehens wohl kaum z.B. Autonummern aufschreiben kann.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...