Jump to content

Wie suche ich nach Caches mit vielen Favos?


ligretto123

Recommended Posts

Liebe Community

Ich bin auf der Suche nach einer netten Runde und dachte mir, dass ich doch mal spezifisch nach Caches mit vielen Favos suchen könnte.

Leider habe ich mit der Pocket Query keine Möglichkeit gefunden, konkret danach zu suchen. Habe ich das irgendwo übersehen?

Oder wie stellt ihr das an? Ich suche vor Ort mit der App c:geo.

 

Besten Dank für hilfreiche Tipps!

Lg

Ligretto123

Link to comment

Es gibt doch überall die Möglichkeit der Sortierung nach Favoritenpunkten - also kann man die Suchergebnisse (in genannter App erst 20, dann 40, ...) erstmal laden und dann die Sorteirung ändern, dann sind die mit den meisten FP eben oben.

 

Auf der GC-Webseite bei der Suchfunktion, also https://www.geocaching.com/play/search, gibt es im Filter-Dialog ganz rechts unten auch die Option "Minimum Favorite Points", da kann man dann auch einen Wert für die Suche eintragen. Und die Ergebnisliste lässt sich auch nach Favoritenpunkten sortieren.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...