Jump to content

Was ist schlimmer?


RaDWe

Recommended Posts

Die sogenannten Deppenapostrophen  (wie der Name schon sagt, an denen sich nur Deppen oder m.E. Spießer aufgeilen, wenn der Rest ohne Fehler ist), das Klauen, Nichtloggen von Coins und TB's, oder aber das Nichtbeherrschen einfachster Rechtschreibung, wie die ultra-primitive und kinderleichte "das-dass-Regel"?

 

Der Depp wird sagen, "Mich stören die vielen Apostrophen.", denn er sieht zwar den Splitter im Auge des anderen, aber nicht den Balken in seinem eigenen!

Einzahl!

 

Achso, ich schaue mal wieder in das Forum und bin dann lange Zeit aus diesem weg, Zeit genug also, mich hier zu zerreißen.

Aber so ist das, spreche Missstände an und Du wirst in diesem Lande auch nicht froh.

Die meisten wollen das nämlich alles so und finden das (und sich natürlich) auch noch toll!

 

 

 

 

 

 

 

Edited by RaDWe
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...