Jump to content

Wer will 71 Geocaches in Oberösterreich adoptieren?


ghanescha

Recommended Posts

Liebe Geocacher,

 

leider ist ghanescha Ende September nach kurzer und schwerer Krankheit gestorben.

 

Dass sie eine leidenschaftliche Geocacherin war, wussten wir, ihre Söhne und ihr Ehemann, natürlich. Leider fehlt uns die Zeit, um uns um die Caches zu kümmern. Wäre aber sicher in Ihrem Sinne, wenn einige davon weitergeführt werden.

 

Deshalb die Frage: Wer möchte einen oder mehrere Caches in der Nähe von Gmunden, Oberösterreich adoptieren? Hier geht's zur kompletten Liste: https://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=ghanescha

 

Ihr könnt gerne hier kommentieren oder uns eine PN schreiben! Vielen Dank!

 

Link to comment
On 1/12/2020 at 3:20 PM, ghanescha said:

Liebe Geocacher,

 

leider ist ghanescha Ende September nach kurzer und schwerer Krankheit gestorben.

 

Dass sie eine leidenschaftliche Geocacherin war, wussten wir, ihre Söhne und ihr Ehemann, natürlich. Leider fehlt uns die Zeit, um uns um die Caches zu kümmern. Wäre aber sicher in Ihrem Sinne, wenn einige davon weitergeführt werden.

 

Deshalb die Frage: Wer möchte einen oder mehrere Caches in der Nähe von Gmunden, Oberösterreich adoptieren? Hier geht's zur kompletten Liste: https://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=ghanescha

 

Ihr könnt gerne hier kommentieren oder uns eine PN schreiben! Vielen Dank!

 

 

Link to comment

Hallo,

 

Ich würde die Caches:

"Du gehst auffi und pfeifst a Liadl " https://www.geocaching.com/geocache/GC5VYRT_du-gehst-auffi-und-pfeifst-a-liadl

Weihnachten/Christmas "https://www.geocaching.com/geocache/GC6YABA_weihnachten-christmas?guid=a08b45c7-98ce-46d3-9247-1e3c890ecd89"

übernehmen.

 

BTW. Man könnte den virtual am Stadtplatz einfach so lassen wie er ist. Die Glocken wird es in 100 Jahren noch geben.

Da gibt es nicht viel zu warten.

 

lg

Stefan

 

Edited by RedHunters
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...