Jump to content

Wie kann mein Travelbug die Reise beginnen?


Crybebi

Recommended Posts

Hallo! :)

Ich habe am 01. 01. meinen ersten Travelbug in einen Cache gelegt. Bisher hat er sich noch nicht bewegt, was nicht schlimm ist! Aber ich habe Zweifel, ob er sich je bewegen wird, weil er in einem "gewöhnlichen" Cache liegt und nicht in einem Travelbug Hotel. Würdet ihr mit empfehlen, ihn zu verlegen? Oder fängt die Reise meist auch in Caches an, die öfter mal besucht werden? Ich kenne mich da noch gar nicht so doll aus :D

 

 

Link to comment
20 hours ago, radioscout said:

Ein TB-Hotel ist ein ganz normaler Cache, der TB-Hotel heißt. Mehr nicht.

In was für einem Cache liegt Dein TB? In einem, der sehr selten gefunden wird?

Lege ihn einfach in einen oft gefundenen Cache, z.B. einen Traditional an einem Autobahnparkplatz.

Hallo! Ja, der Cache wird in kleinen Abständen gefunden, aber ich glaube, das war nicht die beste Wahl... :) Ich danke dir für die Antwort! 

Link to comment
On 1/5/2020 at 8:55 PM, BuntePilze said:

Hallo! :)

Ich habe am 01. 01. meinen ersten Travelbug in einen Cache gelegt. Bisher hat er sich noch nicht bewegt, was nicht schlimm ist! Aber ich habe Zweifel, ob er sich je bewegen wird, weil er in einem "gewöhnlichen" Cache liegt und nicht in einem Travelbug Hotel. Würdet ihr mit empfehlen, ihn zu verlegen? Oder fängt die Reise meist auch in Caches an, die öfter mal besucht werden? Ich kenne mich da noch gar nicht so doll aus :D

 

 

 

Seit man die auch mit der "Discover"-Funktion auf der eigenen Statistikseite verbuchen kann, ist die Bereitschaft, Trackables zu bewegen, ziemlich gesunken. Alle Welt discovert nur noch - ob in Caches oder auf Treffen und mit reinen Nummern-Listen.