Jump to content

Cachtur.no- Probleme mit Cachetur Assistant


DieterKiel

Recommended Posts

Hallo, arbeitet hier jemand mit Cachetur.no?

Ich habe folgendes Problem: Die Zusammenarbeit zwischen Cachetur und GC ist bei mir eine "Einbahnstraße"!  Ich kann zwar mit Cachetur Cachedaten, Lesezeichenlisten oder Pocket-Queries von

der GS-Seite abrufen, aber anderseits von der GC-Seite keine Caches direkt an Cachetur schicken oder dort einfügen. Tampermonkey und Cachetur Assistant sind installiert und auch aktiviert, weitere Userscripte habe ich nicht.

Der Browser ist Firefox, dasd Vierenprogramm ist Kaspersky und der AdblockPlus ist auch noch installiert.

Auf der fb-Seite von Cachetur.no haben sich die Moderatoren wirklich bemüht mir zu helfen, aber das Senden von GC an Cachetur will einfach nicht klappen!

Darum hier meine Frage ob mir hier vielleicht noch jemand einen Rat hat?

Vielen Dank schon mal!

Gruß

Dieter

Link to comment

Google Übersetzer: Cachetur.no hat 2 deutschsprachige Botschafter / technische Betreuer und beide sind Moderatoren in der Facebook-Gruppe ... Daher ist dies der beste Ort, um "allgemeine" Fragen zu stellen. Für spezifischere Fragen zu einer Reise empfehle ich, eine Anfrage über cachetur an folgende Adresse zu senden: https://cachetur.no/kontakt/ny Wenn Sie auf Englisch sprechen und schreiben, erhalten Sie möglicherweise schnellere Hilfe, da mehr englischsprachige Mitarbeiter als Deutsch sprechen ...

Link to comment

Hallo cghove,

ich bin Mitglied in der fb-Gruppe und, wie geschrieben, Donna Rodolpho versucht/versuchen mir auch wirklich zu helfen, aber es will einfach nicht klappen!

Der Witz ist, bei gleichem Vorgehen funktioniert es auf meinem Android-Tablet einwandfrei. Ich kann Caches auswählen, diese direkt an Cachtur schicken oder sie auch in bestehende Touren einfügen aber eben auf meinem Windows Laptop will es einfach nicht funktionieren. Adblocker und Kaspersky habe ich auch schon ausgeschaltet-nada!

Ich habe halt gedacht, dass mir vielleicht jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.

 

Edited by DieterKiel
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...