Jump to content

Gelaufene KM zum Cache tracken -> GSAK


Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich würde gerne alle meine gelaufenen Wegstrecken zu und von Geocaches zu meiner Startposition loggen und nach GSAK ex-/importieren. 

Das ultimative Ziel wäre es dann, alle bisher gelaufenen KM addiert beim Loggen zukünftiger Caches im Log anzuzeigen. 

Folgendes Muster : XYZ bisher gelaufene KM und XYZ am heutigen Tag

Wäre es möglich sowas zu automatisieren?

 

Danke für Ideen!

Link to post
26 minutes ago, Jonnyrino said:

Wäre es möglich sowas zu automatisieren?

Ja, das sollte möglich sein. Welches ist denn deine Startposition? Immer zu Hause, der Cacheparkplatz oder der jeweilige, vorhergehende Cache?

Wie dokumentierst Du deine Strecken?

 

Hans

Link to post
8 minutes ago, Jonnyrino said:

Die Startposition ist immer dynamisch. Also einmal ein Parkplatz, Bushaltestelle, usw.

Damit scheint meines Erachtens eine Automatik ausgeschlossen. Woher soll ein Makro auch wissen, von wo du losgelaufen bist?

Wenn du für jeden Cachefund einen separaten Track hast, dann ist die Strecke natürlich auslesbar und läßt sich in ein Custom Data Field in GSAK einlesen und für zukünftige Logs auch entsprechend verwenden.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...