Jump to content

APP Empfehlung für IOS


Recommended Posts

Hallo, inzwischen konnten 150 Caches geloggt werden auch einige Multis etc., zur Übersicht und zum loggen von unterwegs nutze ich die offizielle geochaching.com APP, für Tradis bis jetzt völlig ausreichend. Zum Berechnen von Koordinaten aus Hinweisen den GCBuddy (es können direkt die Formeln aus dem Listing zusammen mit den Hinweisen genutzt werden - super), für andere Berechnungen IGCT - das Wechseln zwischen den APPs teilweise nervig. Nun zu meiner Frage: die errechneten Koordinaten können auf einer internen Karte dargestellt (oft nicht sehr hilfreich, da die Richtungsangaben fehlen) oder in eine externe Navigation exportiert werden allerdings sind weder Google Maps noch Apple Karten besonders gut geeignet für die Fußgänger-Navigation insb. außerhalb von Ortschaften. Gibt es eine APP, die alle Funktionen beinhaltet oder eine, welche besonders gut für die Navigation zu den berechneten Koordinaten genutzt werden kann - welche Empfehlungen haben die erfahrenen Cacher? Die Suchergebnisse, welche ich hier im Forum gefunden habe sind alle bereits etwas älter und auf diesem Gebiet tut sich ja einiges, daher mal die aktuelle Anfrage.

Vorab vielen Dank! Gruß Ole

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...