Jump to content

Premium Mitgliedschaft verschenken: Brauche Infos


Laurenz007

Recommended Posts

Als Premium Mitglied bekomme ich anscheinend die Option eine Premium Mitgliedschaft zu verschenken. Ich würde dies gern nutzen hätte aber ein paar Fragen:

 

Ist diese Mitgliedschaft permanent oder nur für 12-Monate?

Ich werde vermutlich dann keine andere mehr hergeben können, aber für immer?

Wird die beschenkte Person auch die Premium Mitgliedschaft verschenken können (wahrscheinlich nicht, aber Sicherheit geht vor!)

Link to comment

User mit einem Premium Account haben die Möglichkeit Premium Mitgliedschaften zu verschenken. Das Geschenk muss dann vom Premium Account gezahlt werden. Es erscheint mir etwas missverständlich formuliert. Man könnte vielleicht annehmen, dass man eine Premium Mitgliedschaft unentgeltlich verschenken kann, dem ist aber nicht so. Wenn du die erste Seite ausgefüllt hast, kommst du auf eine weitere Seite auf der du dann zahlen kannst.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...