Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 0
ligretto123

TB's ablegen in Event

Recommended Posts

Hallo ihr!

Ich nehme an einem Event teil und möchte dort meine TB's absetzen. Wie mache ich das nun im Voraus?

Wie ich die TB's grundsätzlich (nach Eventbeginn) ablege, ist mir schon klar.

Wenn ich mir aber die Ausschreibung anschaue, dann hat's da bereits jetzt einige "wartende" TB's drin und ich würde meine gerne dazugesellen und nicht erst, nachdem ich den Cache gelogged habe, sprich nach Eventbeginn.

 

Irgendwer einen Tipp für mich?

Lieber Gruss

Ligretto123

Share this post


Link to post

Du loggst "Will attend" und legst gleichzeitig die TBs ab. (Oder Du schreibst ein Write-Note-Log mit dem Text "pling plong" und legst dabei die TBs ab.)

Euni

Share this post


Link to post

"Will attend" habe ich schon gemacht, aber zweiteres probiere ich grad aus! Danke dir herzlich für den Tipp! Nun machen auch all die "pling plong" Einträge endlich Sinn;)

 

Lg

Ligretto123

Share this post


Link to post

Eleganter ist es allerdings, den "will attend"-Log zu editieren (das geht auch, ohne am Text etwas zu ändern) und dabei die TBs abzulegen. Dann bekommt der Event-Owner nicht ständig E-Mail-Benachrichtigungen über "pling plong"-Einträge. 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post

Danke für den Tipp, bin gleicher Meinung. Nur-kann man mit der C:geo App Beiträge editieren? Habe diese Funkton schon öfters mal gesucht, aber bin bis anhin nicht fündig geworden.

Anyway, der Event ist mittlerweile vorbei und die TB's sind korrekt ein- und ausgeloggt worden.

Lg

Ligretto123

Share this post


Link to post

In der App kann man nicht editieren, da geht nur neu absenden. Das gilt auch für Cache-Logs. Da hilft dann nur die Funktion "Im Browser öffnen" auf der Anzeigeseite zum Cache bzw. Event, dann kommt man unterwegs mit dem Browser drauf and kann dort (mit spitzem Finger) alles anpassen.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  
Followers 0

×
×
  • Create New...