Jump to content

Gelöschter Cache


Pandorius

Recommended Posts

Hallo Zusammen. 

Ich war letztes Jahr das erste mal In Holland Cachen, habe mir ein Trady raus gesucht bin hin gegangen, hab die Dose gefunden und diesen geloggt. Dieser log wurde Gelöscht. Dieses Jahr bin ich wieder hin , hab wieder die Dose gefunden diesmal im Hellen, beim öffnen des Verstecks war ein Behälter Ohne Logbuch drinnen aber mit einem Zettel wo andere Vor mir sich eingetragen haben. Dabei war noch ein einlamenierter Zettel wo auf Holländisch irgendwas drauf stand , auf der Rückseite stand mit extrem schlechten Google Translate übersetzten ins deutsche , schön das du die Dose ohne gewallt geöffnet hast und sowas.. total schlecht. Ich hab also mich eingetragen , alles wieder zu gemacht und jetzt bekomm ich die E-Mail das er wieder gelöscht wurde.. also mein Log.. es war nen tradie also kein multi sonder hin Dose finden schreiben und wieder verstecken.. ich fühle mich durchaus ungerecht behandelt was kann man da machen ?

Link to comment
25 minutes ago, Pandorius said:

beim öffnen des Verstecks war ein Behälter Ohne Logbuch drinnen aber mit einem Zettel wo andere Vor mir sich eingetragen haben.

 

Hallo Pandorius,

 

möglicherweise (so liest es sich) gibt es hier noch einen Trick/Witz, um an das Logbuch zu kommen. Vielleicht haben andere Cacher die Aufgabe nicht richtig gelöst und das richtige Logbuch auch nicht gefunden, dann haben sie unerlaubterweise (!) einen Zettel eingelegt. Alle Logs auf dem Zettel wären dann falsch und könnten (müssten?) gelöscht werden.

 

Das ist aber relativ viel Spekulation aus deiner Beschreibung - ein GC-Code wäre da eventuell hilfreich.

 

Erklären, warum der Log gelöscht wurde, kann eh nur der Owner - hast du mit dem schon geschrieben (google translate oder evtl. in Englisch versuchen)?

 

Bei GS beschweren kannst du dich, solltest das aber nur tun, wenn du im richtigen (!) Logbuch stehst. In jedem Fall wäre der Owner die erste Anlaufstelle.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...