Jump to content

Der Pfeil zum nächsten Geocache fehlt


Recommended Posts

Hallo, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Seit kanpp zwei Jahren habe ich das Garmin etrex touch 35 in Gebrauch und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Doch seit gestern, nachdem ich einige PQs aufgeladen hatte, ist im Geocachregister der typische Richtungspfeil, der immer zum nächstgelegenen Cache zeigt,  verschwunden. Statt dessen werden mir die Daten angezeigt, die eigentlich im Wanderregister zu sehen sind. 

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich diesen Pfeil (und die Infos zum Cache) wieder bekomme? Das navigieren zu den Caches klappt weiterhin wie üblich.

Schöne GRüße

Jürgen

Link to post

Joa, und jetzt habe ich doch tatsächlich die Lösung alleine gefunden. Der Pfeil ist wieder da. Na ja, hätte ich wohl eher genauer und in Ruhe geguckt. In den Karteneinstellungen zu den jeweiligen "Schubladen" (und nicht Register wie ich schrieb) ist das Menü zu finden, mit dem man die anzuzeigenden Felder festlegen kann.

Schöne Grüße

Jürgen

  • Upvote 1
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...