Jump to content

Geocaching App - Entwürfe fehlen!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich nutze die offizielle Geocaching App als Premium User.

Nachdem ich einen Cache gefunden habe, logge ich diesen immer mit dem Log-Typ "Gefunden" als Entwurf.

Wenn ich dann Zeit habe, logge ich die "Entwürfe" über den Browser auf der offiziellen Geocaching Webseite.

 

Das "komische" ist nur, dass die Anzahl der Entwürfe immer auf der Webseite stimmen, aber die Anzahl in der Geocaching App nicht.

Aktuell habe ich z.B. 9 Entwürfe auf der Webseite und in der App stehen nur 4 davon.

 

Wie kann das sein? Hat noch jemand das Problem?

Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

 

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!

Link to post
On 9/25/2019 at 7:35 PM, Lipsiatrucker1 said:

Das wird dir nicht helfen, ich gehe genauso vor wie du, habe aber das Probblem nicht. Gibt es vielleicht noch einen zweiten Cacher in der Familie, der auch "mitarbeitet" bzw. hochgeladene Entwürfe von einem GPS?

Nein, ich bin der Einzige der diesen Account verwendet. Meine Frau hat einen eigenen. Habe keine Erklärung warum es so ist.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...