Jump to content

Mehrere Geräte - Ein Account


jonaswismar

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich würde mit meiner Jugendgruppe gerne einige Caches (die über Premium sichtbar sind) mit meiner Jugendgruppe suchen. Wäre es hierzu in Ordnung, wenn ich mich mit meinem Account auf mehreren Geräten anmelden würde? Dann könnte ich jedem ein Smartphone in die Hand drücken und alle könnten gemeinsam suchen gehen (die Gruppe ist klein und überschaubar, aber wenn da nicht jeder was in der Hand hält geht das nicht gut).

 

Gruß

Link to comment
23 hours ago, jonaswismar said:

ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich würde mit meiner Jugendgruppe gerne einige Caches (die über Premium sichtbar sind) mit meiner Jugendgruppe suchen. Wäre es hierzu in Ordnung, wenn ich mich mit meinem Account auf mehreren Geräten anmelden würde?

 

Hallo Jonas,

 

ganz ehrlich? Es geht um die Jugendlichen/Kinder, die sollen Spaß haben. Selbst, wenn es irgendwo irgendeine versteckte Regel geben würde, die aus irgendeinem unerfindlichen Grund das verbieten würde - wer soll denn diese Regel einfordern?

 

Macht es und habt Spaß!

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

PS: Es ist natürlich wichtig, dass die Kiddies gut mit den Caches umgehen. Wenn du da unsicher bist, kannst du auch eigene legen (nicht bei geocaching.com listen, sondern einfach legen)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...