Jump to content

Warum MUSS man Google Dienste zum anmelden zulassen?


APLiLu

Recommended Posts

Hallo,

 

warum MUSS man die Google Dienste zulassen um sich anmelden zu können? Erlaube ich nur Geocaching.com (siehe Anhang) geht kein anmelden, also es passiert nichts...

Kann denn heute keine Webseite mehr ohne die Datenkrake auskommen?

Oder gibt es einen Trick Google zu umgehen?

 

Betriebssystem Linux, Browser Firefox mit Erweiterungen.

 

Gruß

 

Geocaching.png

Link to comment

Ich nutze die Seite jetzt nur noch mit Tor Browser, da ist es ebenfalls SEHR NERVIG das man sehr lange die mist Captcha's lösen muß und im Endeffekt klappt die Anmeldung aber wieder nicht, also wieder Captcha lösen. Sehr sehr nervig.

 

Kann man die Caches nicht irgendwie anders aufrufen? Also am PC. Entweder über ein Datenschutzfreundliches Programm oder eine andere Internetseite?

 

Ich möchte KEINE Google Dienste nutzen..... Das kann doch nicht so schwer sein.... Google geht es einen schei....ck an was ich wo mache....

 

Ansonsten, gibt es einen Deutschen Ansprechpartner von Geocaching.com? Also von der Seite an sich?

  • Helpful 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...