Jump to content

Ein Event - zwei Zeiten... zulässig?


Pyro1

Recommended Posts

Für das diesjährige GIFF Event steht wegen Kinoumbau der grosse Saal nicht zur Verfügung. Der aktuell zur Verfügung stehende Saal fasst 99 Personen.

 

In den letzten Jahren hatte ich immer 230 - 240 Besucher auf meinem Giff - Event aus diesem Grund möchte ich in Absprache mit dem Kino 2 Vorführungen, 10 Uhr und 12 Uhr anbieten.

 

Meine Frage ist nun:

- Ist das zulässig in einem Listing? 2 Events hintereinander sind ja nicht erlaubt...

und

- wie gern gesehen sind Online-Buchungssysteme bzw. welche Möglichkeiten gäbe es den Orga-Aufwand für die 2 Vorstellungen überschaubar zu machen?

Link to comment

Moin,

ich sehe da auch kein Problem - was immer du machen möchtest.

1 Event mit 2 Vorstellungen über die Gesamtzeit dürfte doch kein Problem sein.

Ich habe schon viele Event-Listings mit Anmeldelisten gesehen - hier dann eben;: es gibt 2 Vorstellungen, bitte meldet euch mit Wunschzeit an, wer zuerst kommt....hier ist die Liste für alle einsehbar, hier ist die Warteliste... (ok, etwas Arbeit für dich, aber so what).

Auf Grund der Besonderheit "Giff" denke ich nicht, dass es 2 Events nacheinander geben wird. da wurde zumindest in der Vergangenheit besonderes Augenmerk gelegt, dass auch territorial nicht mehere Events zum Thema "Giff" stattgefunden haben.

Gruß black-tomcat

Link to comment

Zeitgleich mit diesem Foreneintrag hab ich mich auch per Mail an einen Reviewer gewandt, allerdings bis jetzt keine Antwort erhalten.

 

Ich hab das Event von 9.45 bis 13.15 mit 2 Vorstellungen und Link zum Buchungsportal des Kinos nun eingestellt... schaun wir mal was der Reviewer sagt.

Link to comment

Um das Thema abzuschließen... das Event wurde über die lange Dauer mit 2 Vorstellungen published. Es gab nur ein kleines Problem mit dem Link zum Buchungsportal des Kinos weis auf der verlinkten Seite auch Karten für andere Filme gekauft werden konnten und der Reviewer dies als Werbung angesehen hat. Somit musste ich einen Schritt überspringen und 2 Links - jeweils den Direktlink zur Vorstellung in das Listing einfügen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...