Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 0
Phuryhr

Owneraktivität versus TB- oder Coinaktivität

Recommended Posts

Wie handhabt ihr folgende Situation? Ihr findet einen TB welcher zum Beispiel als aktuelles Ziel folgendens erfasst hat: Möchte bis zum 31.12.2015 in der Stadt XY sein. Ich selber wohne in dieser Stadt oder zumindest in der Nähe. 

Nun der Owner ist seit 2 Jahren nicht mehr aktiv und reagiert werden auf die Nachricht innerhalb von GC noch auf ein Mail. Soll der TB nun einfach weiterreisen ohne ein fixes Ziel oder soll ich ihn einfach in ein Versteck in der nahen Stadt legen. Damit hat sich das Problem zwar für mich gelöst aber wenn der nächste Finder das TB-Listing liest hat er genau das gleiche Problem. Deshalb finde ich diese Variante eher schlecht. Meiner Meinung nach soll der TB oder der Coin nun einfach weiterreisen ohne eine bestimmte Destination. Aber ich bin gespannt auf eure Ideen.

Besten Dank.

Edited by Phuryhr
.

Share this post


Link to post

Na das sehe ich ja ganz entspannt. Da hat schon einer das Glück, dass sein TB wunschgemäß ankommen könnte (zu Beginn unserer Cacherzeit haben wir ja auch ein paar mit edlen Zielen auf die Reise geschickt - nichts ahnend, dass man sich in DE freuen kann, wenn sie überhaupt reisen und nicht verschwinden) und dann meldet er sich nicht mal oder nicht mehr?

Meine Handlung wäre - ablegen in der nächstmöglichen Dose und im Log noch die Anmerkung, "Ziel eigentlich erreicht, leider keine Rückmeldung vom Owner" - und dann kann der nächste Finder entscheiden, ob er ihn weiterreisen lässt oder nicht. Selbst würde ich bei so einem Log den TB in der Kiste liegen lassen

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  
Followers 0

×
×
  • Create New...