Jump to content

Challenge Checker


tiniundheinz

Recommended Posts

1 hour ago, tiniundheinz said:

Ich bin am überlegen, einen Challenge Cache zu legen - wie komme ich an einen Challenge Checker? Muss ich eine GSAK Mitgliedschaft haben?

 

Danke schon mal für Eure Unterstützung!

 

Christine (die "tini" von tiniundheinz)

 

Hallo in die Nachbarschaft,

 

mach es so, wie es eigentlich fast alle Cacher hier machen: Frag Hampf (und grüß ihn von mir ;-)).

Ich will nicht wissen, wie viele project-gc-Checker er schon erstellt hat.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Als erstes legst Du ein Listing an, schickst es aber noch nicht an den Reviewer.

Du erhälst einen GC-Code.

Du schreibst im Forum von project-gc (vorzugsweise in Englisch), dass Du einen Checker für die und die Aufgabe mit dem und dem Code brauchst.

Kommt meistens innerhalb von 24 Stunden.

Dann kannst Du den Checker ins Listing einbinden und das Listing an den Reviewer schicken (falls die Dose versteckt ist)

Euni

 

  • Helpful 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...