Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 1
Pyro1

LAB-Caches und Adventure Lab App

Recommended Posts

Vor einiger Zeit konnte man LAB-Caches sowohl am Handy als auch am PC sehen und loggen.

Aktuell scheint das nur noch mit dieser Adventure Lab App zu gehen oder gibt es eine weitere Möglichkeit die ich nicht kenne??

Früher konnte man die Caches einzeln besuchen und in x-beliebiger Reihenfolge loggen - auch das scheint nicht mehr zu gehen oder ich kenne mich nicht aus:

Letztes Wochenende auf dem Mega in Prag waren alle Cacher mit denen ich mich unterhalten habe recht unglücklich über die Tatsache das man keine einzelnen LAB Caches mehr loggen kann sondern nur noch Runden bzw. einen nach dem anderen  in einer bestimmten Reihenfolge. Die entsprechenden Fragen und die Möglichkeit zu antworten war nur per Handyapp und nur wenn man in der Nähe der Koordinaten war möglich.

Unglücklicherweise starteten alle LAB-Cache Runden anlässlich des Megas in Prag 2...3 KM vom Eventort entfernt was dazu führte das viele die LAB-Caches ignorierten obwohl es ganz sicher in der Nähe des Eventorts welche gegeben hätte.

Geht das auch anders, also so wie früher???

Edited by Pyro1

10 hours ago, Pyro1 said:

Aktuell scheint das nur noch mit dieser Adventure Lab App zu gehen oder gibt es eine weitere Möglichkeit die ich nicht kenne??

Nein nur noch in der App. Wohl weil die Mglichkeit im Browser zu loggen ohne vor Ort zu sein (durch Weitergabe der Codes) missbraucht wurde. Wie das immer so ist, einige machen Mist und alle müssen unter der Verschärfung der Regeln leiden (weil man nicht in der Lage ist den Mist zu tolerieren).

Ich habe kürzlich in Leipzig und in Hoorn (Niederlande) LabCaches absolviert und kann nicht bestätigen, dass sie in einer vorgegebener Reihenfolge absolviert werden müssen. Vielleicht kann das aber der Owner bei der Erstellung explizit einstellen?