Keine Benachrichtigungen

RalyxMR

Hallo,

seit dem 20.8. erhalte ich keinerlei Benachrichtigungen mehr von GC. Weder, wenn Caches von mir gefunden werden, noch auf der Watchlist und was noch viel schlimmer ist, wenn mich andere Cacher kontaktieren und Anliegen an mich haben. Ich habe das erst garnicht mitbekommen. Blöd ist, dass befreundete Cacher vergeblich auf eine Reaktion von mir gewartet haben. Ich habe an meinen Einstellungen auf GC und in meinen E-Mail-Einstellungen nichts geändert. Kann mir jemand einen Tipp geben oder mir verraten, an wen ich mich wenden kann?

Danke für eure Unterstützung im Voraus, RalyxMR

Edited by RalyxMR

Dear Cerberus, thanx for answering. Maybe the problem is solved. Meanwhile I received an email from GC that the attempt of opening a new email adress was successful. It lasted several hours that I received the email and it was moved to my spam folder. Afterwards I got the affirmation that the new email adress is my premium adress. And half an hour ago I got my first message after three weeks. It doesn't matter that it was moved to my spam folder. Now I know it works in principle.