Jump to content

Mystery at the museum - Logs werden nicht gezählt :(


Piepsi Panic

Recommended Posts

Hallo zusammen!
Heute loggte meine Frau ihre restlichen Funde und eigentlich hätte sie nun weit über 35 der benötigten Caches, um den Tresor zu öffnen (und den Fall abzuschließen).
Jedoch blieben die Funde bei 32 stehen. :( Sie hat aber noch vor der Deadline geloggt, welche laut FAQ heute (14.08.) bei 12 Uhr UTC, also 14 Uhr MESZ, liegt. Selbst jetzt, während ich diese Zeilen schreibe, ist die Deadline noch nicht vorbei (es ist jetzt 13:15 Uhr). Wir cachen immer zusammen, aber ich hatte meine Funde gestern schon geloggt und konnte Mystery at the museum auch abschließen.

Kann es sein, dass das GC-HQ sich nicht selber an die angegebene Deadline gehalten hat und die Möglichkeit zum Loggen schon eher gesperrt hat?

Auch in der offiziellen GC-App ist Mystery at the museum anscheinend schon verschwunden, ich konnte aber gestern noch den Tresor per App öffnen.
Jetzt ist meine Frau (die heute auch noch Geburtstag hat) natürlich etwas betrübt, dass sie wegen lausigen drei Funden (32/35) Mystery at the museum nicht abschließen kann. :(

LG,
Piepsi

Link to comment

Ja, die Aktion ging bis zum 11.08., aber laut FAQ hat man bis zum 14.08. (12 Uhr UTC/14 Uhr MESZ) Zeit, seine Funde zu loggen, um den Tresor noch zu öffnen.
Siehe hier:
"Stelle sicher, dass Du Deine Funde und Teilgenommen-Logs bis zum 14. August um 12.00 Uhr UTC geloggt hast, um Deine Souvenirs zu erhalten."
https://www.geocaching.com/blog/2019/06/mysterium-im-museum-faq/

Link to comment
6 hours ago, capoaira said:

Moin,

einfach mal das Helpcenter anschreiben. Die können dann die Souvenirs noch nachträglich dem Profil hinzufügen.


Yup, hat sie jetzt auch gemacht und der Support hat recht flott geantwortet. Sie musste dann noch alle Caches auflisten, die sie die letzten Tage gefunden hatte und jetzt hat sie das letzte Souvenir auch bekommen. :)
Danke an euch für eure Antworten und Hilfe!

... case closed ... ;)

  • Helpful 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...