Jump to content

„Genusscacher“ sucht Companion/s* in Halle (Saale)


thira3006
Followers 0

Recommended Posts

„Genusscacher“ habe ich als Wort dafür kennengelernt, wenn Jemand nicht so viel cacht.

 

Ich, Genusscacherin,  42, mit Herz, Hirn, aber leider eingeschränkter Leistungsfähigkeit suche Dich/euch (m/w/d) für Geocaching zu Fuß oder per Fahrrad in Halle (Saale) voranging unter der Woche, da mein Schatz da arbeitsmäßig viel unterwegs ist. *: Euer Alter und Geschlecht ist für mich nicht so wichtig, die Sympathie sollte stimmen und ich brauche eine gewisse Verlässlichkeit bei Absprachen. 

 

Nach vielen Jahren der (mind.) Vollzeitarbeit in einem anderen Ort haben sich viele meiner „alten Kontakte“ leider verlaufen, mit denen ich früher mal zusammen gecacht habe.

 

Ich/wir sind ohne Auto und ich will mich auch Niemanden dazu aufdrängen. Ausflüge mit dem

ÖPNV haben wir/ich auch schon gemacht. Ich bin aber derzeit mehr zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs.

 

Ich gehe lieber raus, als Rätsel zu lösen.

 

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. 

Edited by thira3006
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...