Jump to content

Trackable


logvogel1

Recommended Posts

Mir sind auch einige Trackables abhanden gekommen.

Ich finde es auch sehr schade das es immerwieder Cacher gibt die dieses Hobby nicht ernst nehmen.

Es kommt sehr häufig vor das man ein Trackable-Hotel besucht in dem sich 4 oder sogar mehr Trackables befinden sollen.

Aber da wird man schnell eines Besseren belehrt und staund nicht schlecht wenn da garnichts drinn ist.

Wenn ich aus einen Trackabel-Holtel einen Trackable mitnehme, schreibe ich es mit im Logeintrag und sage wann ich ihn

wieder weiter Reisen lasse.

Beste grüße Jürgen

Link to comment

Servus,

6 hours ago, logvogel1 said:

...Cacher gibt die dieses Hobby nicht ernst nehmen.

nicht jeder kennt das "Nebenspiel" mit den TBs. Ich glaube, dass das in den meisten Fällen keine Absicht ist.

 

6 hours ago, logvogel1 said:

Es kommt sehr häufig vor das man ein Trackable-Hotel besucht in dem sich 4 oder sogar mehr Trackables befinden sollen.

Aber da wird man schnell eines Besseren belehrt und staund nicht schlecht wenn da garnichts drinn ist.

Nicht jeder loggt die sofort ein oder aus. Da kann es schon mal dauern bis die überhaupt mal ausgeloggt werden. Vielleicht bringt da die neue App (TBScan) was. 

 

Gruß,
Daniel

Link to comment

Es macht auf jeden Fall Sinn, die Trackable Info auszudrucken und einlaminiert an der Kette anzuhängen. 
Da kann man auch das Spielziel direkt sehen.

Klar, es schmerzt schon, wenn er irgendwann vermisst ist. Manchmal passiert das auch durch einen geräumten Cache.

Aber es ist doch schön, seinen Weg um die Welt ein paar Jahre oder Monate zu beobachten und anderen eine Freude machen, die sich vielleicht auch wie ich nen Ast freuen, ein Spiel im Spiel zu entdecken :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...