Jump to content

System Software Missing bei Garmin etrex 10


Waldbau

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei meinen Garmin etrex 10 es  fehlt die Systemsoftware, leider ist die beim Update verloren gegangen weil die Batterien dem Geist aufgeben haben. Und jetzt Startet es zwar zeigt aber an System Software Missing und jetzt geht nix mehr. Ich habe bereist dem Support von Garmin eine E-Mail geschrieben leider teilen sie mir mit das das Gerät keine Garantie mehr hat und nicht ausgetauscht werden kann. Leider habe ich das Gerät nur eins bis zwei mal genutzt weil ich einfach nie Zeit hatte. Ich habe bereichst versucht in dem Massenspeichermodus zu gelangen leider klappt es nicht oder ich bin zu blöd dafür. Gibt es eine Möglichkeit die Firmware neu zu installieren oder ist das jetzt Schrott. Ich finde es sehr Schade das Gerät wegzuschmeißen.:( 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...