Jump to content

Favoritenpunkte


Hinterden7Bergen

Recommended Posts

10 hours ago, HHL said:

Das geht auch im Nachhinein. Gehe auf die Cacheseite und klicke rechts oben auf "Favoriten" und wähle aus dem Klappmenü das Gewünschte aus.

 

Hans

 

Man lernt nicht aus, auch von mir danke für den Hinweis, hab das bisher immer über "Beitrag / Log bearbeiten" gemacht. LG

Link to comment

Hallo zusammen,

 

bei mir klappt es leider nicht. Ich wollte nun auch nachträglich Favoritenpunkte vergeben, doch leider geht es nicht (oder ich mache was falsch?)

Ich nutze die "Cachly-App" - wenn ich hier im entsprechenden Cache drin bin und auf "Favorit" klicke, erscheint zunächst ein rotes Herz, der Zähler geht hoch, aktualisiere ich die "Cache-Seite" - geht der Zähler wieder zurück und das rote Herz verschwindet. Nun habe ich es auch schon am PC auf der Cacheseite versucht - auch hier kann ich keinen Favoritenpunkt nachträglich hinzufügen. (siehe 1. Bild) Bei älteren Logs hat es noch funktioniert (siehe 2. Bild).

 

Woran liegt das, ist das aktuell ein "bug"?

 

Viele Grüße

SabsiNobsi

Favoriten.JPG

Favoriten_älter.JPG

Link to comment
12 minutes ago, JuergenCarthago said:

Favoritenpunkte hast du schon übrig?

 

Nein!

 

84 Funde, das gibt acht Favoritenpunkte (einen pro volle zehn Funde). Dann gibt es einen am Anfang geschenkt.

Macht in Summe neun Favoritenpunkte, die Sabsi vergeben kann, und in der Favoritenliste stehen auch schon neun Caches.

 

Du solltest in sechs Funden einen weiteren FP vergeben können, Sabsi, du kannst den dann nachträglich dem hier gezeigten Cache geben.

Link to comment

Beim Pilgerhäuschen wurde schon der Punkt vergeben. Deshalb ist es dort auch möglich, im Menü "Von den Favoriten entfernen" (doofe Bezeichnung seitens GC!) zu klicken um den Punkt wieder zu entfernen falls gewünscht. Dort hat also die Punktvergabe geklappt, und mehr Punkte sind noch nicht verfügbar.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...