Jump to content

TB virtuell auf Reise, doch gestern in Cache gefunden


ines_yeeey

Recommended Posts

Hallo, Ihr lieben Menschen

 

ich bin etwas überfordert und hoffe, jemand kann mir helfen.

Gestern habe ich 2 TBs in einem Cache entdeckt - einer davon kam mit mir mit.

Als ich diesen dann zuhause loggen wollte, sah ich, dass der TB angeblich im Besitz eines anderen Cachers ist und somit auf "Reisen".

Daher kann ich den TB nicht loggen bzw. weiterbewegen.

Was sollte ich in diesem Fall tun? Den anderen Cacher kontaktieren?(wobei ich nicht weiß, was ich schreiben sollte) Den Besitzer des TBs?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße

 

PS - mit dem TB, der im Cache verblieben ist, verhält es sich genauso.

 

Link to comment

Ich vermute jetzt einfach mal dass es sich bei dem derzeitigen Besitzer um  jemand handelt der ordentliche Logs am PC schreibt und den TB halt erst dann ablegt wenn er logt.

 

In der heutigen Zeit ist es leider an der Tagesordnung dass von vielen unterwegs auf dem Handy geloggt wird und darum ist manchen so ein Verhalten unbekannt.

Ich würde einfach mal ein paar Tage warten.

 

Gruß

Jürgen

  • Helpful 2
Link to comment

Wenn Du Zeit hast, so ist etwas warten sicher ein guter Rat. Du kannst den TB ja beobachten ("watch"), um zu sehen, ob der andere Cacher ihn ablegt. Bevor Du ihn in einem Cache ablegst, solltest Du ihn aber in Dein Inventar holen ( "grab it from current holder" ) und dann korrekt online ablegen.

Link to comment
On 7/16/2019 at 8:16 AM, ines_yeeey said:

Den anderen Cacher kontaktieren?(wobei ich nicht weiß, was ich schreiben sollte)

 

Ja, bitte mach genau das. Das ist doch das einfachste und effektivste. Und was du schreiben sollst? Da wäre doch das, was du oben geschrieben hast, schon recht gut.

Auf jeden Fall solltest du den TB nicht aus seinen Händen "grabben", bevor du ihn angeschrieben hast. Das ist sehr unschön und der TB verliert auch ein Ziel.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo 

mich hab mal ne frage wo beckomm ich sonne Mülltüten her. Von die man sammeln kann für jeden aber auch die Tüte benutzen soll ich hätte gerne welche für meine Dosen davonhuscht viele große habe kommt das immer gut an kann mir da einer helfen bitte mit lieben Grüßen Daveduffne 90 aus 15890 Eisenhüttenstadt 

Link to comment
1 hour ago, Daveduffne90 said:

Hallo 

mich hab mal ne frage wo beckomm ich sonne Mülltüten her. Von die man sammeln kann für jeden aber auch die Tüte benutzen soll ich hätte gerne welche für meine Dosen davonhuscht viele große habe kommt das immer gut an kann mir da einer helfen bitte mit lieben Grüßen Daveduffne 90 aus 15890 Eisenhüttenstadt 

 

Was genau für Tüten suchst du ? Wenn du eine Frage stellen möchtest machst du am besten einen separaten Beitrag auf, da wird er von mehr Leuten gesehen mit einem entsprechenden Titel. Hier geht es ja eigentlich um einen TB.

 

Zurück zu den Tüten, eine Tüte um Final Dosen zusätzlich vor Feuchtigkeit zu schützen ? Bei mir hat es sich bewährt das Logbuch separat in einen "Zipbeutel" (gibt es in fast allen Drogerie - und Supermärkten zu packen und diese dann in die entsprechende Dose zu legen. LG

Link to comment

ich bin bei JuergenCarthago

 

 

Quote

 

Ich vermute jetzt einfach mal dass es sich bei dem derzeitigen Besitzer um  jemand handelt der ordentliche Logs am PC schreibt und den TB halt erst dann ablegt wenn er logt.

 

In der heutigen Zeit ist es leider an der Tagesordnung dass von vielen unterwegs auf dem Handy geloggt wird und darum ist manchen so ein Verhalten unbekannt.

Ich würde einfach mal ein paar Tage warten.

 

 

Link to comment

Ah jetzt alles gefunden Mega danke ist ja doch hilfreich sowas aber man muss erst raus bekommen wie alles geht do weil bei uns helfen nicht viele und wenn wissen sie selber kaum was weil Zeigen ist immer besser zu verstehen Alls nur so mal erklärt aber trotzdem danke 

ne ich logge meine beim auf nehmen und auch wider beim ablegen so wie es sich gehört 

Link to comment
On 7/22/2019 at 10:35 PM, Daveduffne90 said:

Ah jetzt alles gefunden Mega danke ist ja doch hilfreich sowas aber man muss erst raus bekommen wie alles geht do weil bei uns helfen nicht viele und wenn wissen sie selber kaum was weil Zeigen ist immer besser zu verstehen Alls nur so mal erklärt aber trotzdem danke 

ne ich logge meine beim auf nehmen und auch wider beim ablegen so wie es sich gehört 

 

,,,,,,,

........

?????

 

Hier sind ein paar Satzzeichen zum Kopieren. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber dein Beitrag ist extrem schwer zu lesen. Punkte und Kommata würden ihm gut tun, vielen Dank!

  • Helpful 4
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...