Jump to content

Geocache veröffentlichen


phantasia83

Recommended Posts

Hallo miteinander,

wir wollen unseren 1. Geocache veröffentlichen. Ich habe mich extra ausführlich informiert und trotzdem habe ich ein Problem.

Ich komme  auf der Homepage bis zu 3. Beschreibung. Dort kann ich auch alles ausfüllen, Bilder einfügen usw.

Drücke ich aber auf den Weiter-Button, dann gelange ich wieder zu 1. Art und Standort und alles ist weg.

 

Hoffe irgendjemand kann mirhelfen.

LG

 

 

Link to comment

Ich tippe mal darauf, dass Groundspeak mal wieder irgendwelche Serverprobleme hat. Ich komme z.Z. noch nicht einmal in den State 2. Nachdem ich die Koordinaten eingegeben habe und auf Confirm Coordinates geklickt habe, bleibt die Seite stehen. Das Continue Feld bleibt grau und das war es.

 

Ich würde Dir raten, das Ganze später noch einmal zu versuchen.

Edited by V60
Link to comment
4 hours ago, V60 said:

Ich tippe mal darauf, dass Groundspeak mal wieder irgendwelche Serverprobleme hat. Ich komme z.Z. noch nicht einmal in den State 2. Nachdem ich die Koordinaten eingegeben habe und auf Confirm Coordinates geklickt habe, bleibt die Seite stehen. Das Continue Feld bleibt grau und das war es.

 

Ich würde Dir raten, das Ganze später noch einmal zu versuchen.

Danke das beruhigt mich war schon ein bisschen entmutigend meine Kids waren nämlich fleißig am überlegen tüfteln usw. weil unser 1. Schon was besonderes sein soll 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...