Jump to content

Kann man User blockieren?


Cloudxcx

Recommended Posts

Hey!

 

Ich bin noch neu beim Cachen und mir macht es Spaß, Caches zu verstecken! Scheinbar hatten 2 Freunde einen schlechten Tag und schrieben mir Privatnachrichten, in denen sie ziemlich fies meine Caches schlecht machten. Kann man Leute auch blockieren?

 

LG ! 

Link to comment
12 hours ago, Cloudxcx said:

Ich bin noch neu beim Cachen und mir macht es Spaß, Caches zu verstecken! Scheinbar hatten 2 Freunde einen schlechten Tag und schrieben mir Privatnachrichten, in denen sie ziemlich fies meine Caches schlecht machten. Kann man Leute auch blockieren?

 

- Blockieren im Sinne von "Die können meine Caches nicht mehr loggen" geht natürlich nicht.

- Im "Message Center" kannst du User blockieren (im "..."-Menü neben dem Usernamen auf "Blockieren" klicken). Dann werden dir Messages von diesen Usern nicht mehr gemeldet und angezeigt.

- Die kannst nicht verhindern, dass dir ein User eine E-Mail über den Link in deinem Profil schickt.

- Wie du einen User hier im Groundspeak-Forum für dich blockierst (so dass du dessen Beiträge nicht mehr siehst), hat HHL beschrieben.

 

Link to comment

Hallo,

 

Du kannst aber für Dich hinterfragen, ob die Anmerkungen Deiner Freunde (auch dafür sind Freunde da) berechtigt sind. Wenn man selber daran interessiert ist sich zu verbessern, kann konstruktive Kritik durchaus zur Verbesserung der eigenen Caches führen. Natürlich macht auch der Ton die Musik.

 

Gruß Buttnmandl

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...