Jump to content

T5 Kletterpartner gesucht - Norddeutschland


Cealjc

Recommended Posts

Moin,

 

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Lust hat zusammen klettern zu gehen. Ich habe vor kurzem einen Kurs besucht und auch alles was ich an Ausrüstung für "normale" T5er brauche (Seil, Gurt,.....). Leider hat mein Kumpel mit dem ich sonst immer Cachen gehe wenig Zeit, bzw. weniger Zeit als ich Lust habe zu klettern ;). Und mich alleine mitten im Wald in Lebensgefahr begeben möchte ich auch nicht.

Ich komme aus Schleswig-Holstein und alles hier im Land und 50km südlich von Hamburg wäre für mich relativ schnell zu erreichen. 

Wenn du/ihr also aus der Nähe kommt und auch gern klettert, oder nur mal für eine Klettertour in der Umgebung seid, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

 

LG Clemens

  • Love 2
Link to comment
On 6/9/2019 at 11:38 AM, Cealjc said:

Moin,

Ich komme aus Schleswig-Holstein und alles hier im Land und 50km südlich von Hamburg wäre für mich relativ schnell zu erreichen. 

Wenn du/ihr also aus der Nähe kommt und auch gern klettert, oder nur mal für eine Klettertour in der Umgebung seid, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

 

Selber Moin,

ich komme aus Altenholz und bin ebenfalls auf der Suche nach einem Partner für T5er .. Wenn du alsó mal Lust und Zeit hast (ich bevorzugt am WE) schreib mir einfach mal. Vielleicht klappt es ja..

 

Gruß

Wolfgang

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...