Jump to content

Adoption - Happy Station


Phoenixdeluxe

Recommended Posts

Liebe Geocache-Gemeinde, 

 

da ich demnächst umziehen werde und mein Cache (soweit ich weiß) an seinem Ort verbleiben sollte bin ich hier auf der Suche nach einem neuen Owner. 

 

Dies ist mein Cache in HH-Barmbek 

GC6BKJV

Happy Station

 

Auf Grund der Tarnung nicht ganz unaufwändig... Aber ich würde mich freuen wenn sich jemand findet. 

 

Soweit von mir... 

 

Liebe Grüße 

Phoenixdeluxe 

Link to comment

Umziehen kann ein Cache nicht, aber wenn die Tarnung aufwending war, könntest Du die ja mitnehmen und den alten Cache ins Archiv schicken.....wie man Adoptiveltern findet, wurde hier schon öfters erklärt. Ich geb mal wieder, was ich gelernt haben ? : Schreib Deinen Adoptionswunsch in das Listing oder als Note, schreib Cacher an, die Deinem Cache einen Favoritenpunkt gegeben haben und in der Nähe wohnen

Viel Erfolg!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...