Jump to content

Cachen mit kleinen Kindern Krefeld und Umgebung


Kruch501

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Wir haben in unserem Urlaub das Geocachen für uns entdeckt. Vor allem meine Tochter geht gerne mit auf die Suche sie ist drei. 

Wir sind dann nicht nur auf Schatzsuche sondern auch auf Erlebnisreise und als solche soll es auch gesehen werde. Bei uns zählt keine Geschwindigkeit und auch nicht Unmengen an einem Tag zu finden. Auch die Schwierigkeit und das Gelände sollte nicht zu schwer sein, ab und an mal klettern oder kriechen finden die kleinen ganz toll.

Mir persönlich ist es wichtig das meine Tochter den Umgang mit der Natur kennenlernt und wertschätzt. 

 

Also wer Lust hat mit uns mal einen Schatz zu jagen der melde sich doch einfach mal. 

 Bis Bald.

 

Kruch501

Link to comment

Hallo Kruch51,

ich weiß, dein Post ist schon was älter, aber vielleicht liest du das ja noch...

frag ruhig auch mal in deinem Freundeskreis rum. Als ich mit dem Geocaching angefangen habe, ging von meinen Freunden KEINER Geocachen. Mittlerweile tun es einige. Wenn die nämlich feststellen, dass das gemeinsame Spazieren, Klönen, Picknicken und Suchen im Wald sehr entspannt ist, begleiten sie dich demnächst vielleicht öfter.

Oder gib mal selber ein kleines Event in deiner Heimatstadt. Thema "Familiencachen". Muss ja kein Riesen Event sein. Einfach ein Meet und Greet für Familien um mal abzuklopfen wer noch so in der Nähe wohnt... Über solch kleine Events habe ich des öfteren nette Leute kennen gelernt, mit denen ich mich heute auch noch treffe. Meistens aber witzigerweise eher auf den kleinen Events...

Viele Grüße,

Remburn

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...