Jump to content

Oberhausen(NRW): Highland Games, Burg Vondern mitmachen?


Remburn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

am Sonntag dem 14.07.2019 finden an der Burg Vondern in Oberhausen (NRW)  Highland Games statt. Da würde ich gerne als Teilnehmer hin. Um dort mitzumachen braucht man ein Team von 5-6 Personen. Geschlecht ist dabei egal. Leider kneifen fast sämtliche (außer einer) meiner Freunde und Cacher-Kollegen, deswegen jetzt die Frage, an die Geocaching-Gemeinde, ob es hier ähnlich Verrückte wie mich gibt, die Interesse haben ein "Geocaching-Team" bei den Highland-Games zu stellen.

Details Ort:

Sonntag, 14.07.2019, Oberhausen, Burg Vondern, 11 Uhr Highlandgames

Samstag, 13.07.2019, Oberhausen, Burg Vondern, ab 14 Uhr freies Training möglich

Anmeldegebühr pro Team: 50 Euro. Bedeutet: ca. 10 Euro pro Person.

Disziplinen: Baumstämmewerfen, Steinestoßen, Hammerwurf, Heuballen-Hochwurf.

Details Motivation:

Mitmachen. Gewinnen ist Nebensache. Evtl über Mißerfolge kaputtlachen. Es geht mir einzig und allein um die Gaudi. Und wenn ich Letzter werde ist mir das auch egal.

Details zu mir: Cacher-Name: Remburn, Vorname: Rüdiger, Männlich, 47Jahre, Wohnort Moers, Ausdauersportler, nicht besonders kräftig

Details Plan:

1) Bei Interesse Vortreffen in Moers oder Umgebung, "ob man zusammen passt".

2) Nach ausreichend Bedenkzeit für beide Seiten: Verbindliche Zusammenstellung des Teams, 10 Euro einsammeln, Anmeldung bei den Spielen

3) Youtube Videos gucken, wie die Spiele funktionieren. Evtl. noch mal lockeres Training gemeinsam

4) 13.07.2019: Freies Training Burg Vondern nutzen

5) 14.07.2019: Spaß haben.

Kontakt bitte ausschließlich über Email: remburn(at)gmx(punkt)de

 

Sollten sich wider erwarten wahnsinnig viele Leute finden, können wir auch mehrere Teams machen...

 

 

 

 

 

  • Helpful 1
Link to comment

Mittlerweile habe ich die offizielle Ausschreibung des Veranstalters:

Freitag, 12.07.2019, ab 18 Uhr Taverne "Come as you are"

Samstag, 13.07 ab 11 Uhr Training möglich. Live-Musik ab 16 Uhr

Sonntag, 14.07, Spiele beginnen ab 11 Uhr. Mit Live-Musik, Tanz, Siegerehrung, Gathering (Versöhnung der Kämpfer)

 

Drei Teilnehmer sind wir schon... fehlen  nur noch zwei bis drei...

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...